Herzlich Willkommen

Ich bin Mandy-Marie Mahrenholz, ausgebildete Musicaldarstellerin, Coach und Trainerin. Ich stehe seit über 15 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera. Bei mehr als 100 Vorsprechsituationen und über tausenden Auftritten und Vorstellungen als Schauspielerin und Musicaldarstellerin habe ich gelernt mich zu präsentieren und mich durchzusetzen. Dieser Weg hat mich zu der starken und strahlenden Persönlichkeit gemacht, die ich heute bin.

 

Selbstbild, Körpersprache und Stimme sind häufig Themen die Frauen bei der beruflichen Weiterentwicklung aufhalten und limitieren. Ständig sind wir präsent, sei es im 1:1 Gespräch, wie einem Verhandlungsgespräch oder im Meeting, überall stehen wir auf unserer persönlichen Bühne.

 

Mit meiner Arbeit als Coach und Trainer unterstütze und stärke ich Frauen auf der mentalen Ebene (u.a. mit Mindsetarbeit) und der körperlichen Ebene (wie Stimme & Körpersprache).

 

Im Coaching und Training ist diese Kombination bisher einzigartig. Die Kombination aus Life- & Businesscoaching, Körper-, Stimm- und Präsenztraining bringt Sie auf das nächste Level.

 

                      Melden Sie sich gerne für ein erstes kostenloses und unverbindliches Gespräch.

Ich freue mich auf Sie!


meine leistungen

Life-& Business Coaching

Im Einzelcoaching unterstütze ich Sie:

  • Selbstzweifel und Blockaden aufzulösen
  • Sich wieder selbst mehr wahrzunehmen
  • Entscheidungs- & Veränderungsprozesse zu bewältigen
  • in die Umsetzung zu kommen
  • Ihre Authentizität & Ausdruckskraft zu stärken
  • Klarheit & Durchsetzungsvermögen erhalten
  • natürliche Präsenz durch Einsatz von Stimme und Körpersprache erlangen

Dabei werden verschiedene Methoden genutzt: Systemisches Coaching, Hypnose, Neurolinguistisches Programmieren, Schauspiel- und Sprechtechniken uvm.

workshop/Seminare/ Vorträge

In meinen Workshops, Seminaren und Vorträgen gebe ich mein vielseitiges Wissen und Erfahrungen an die Teilnehmer weiter. Diese können als offene oder Inhouse-Veranstaltungen stattfinden. Folgende Themen beinhaltet mein Konzept:

  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Kommunikation & Wahrnehmung
  • Körpersprache
  • Stimme/Atmung
  • EMO BOND EFFECT - emotionale Bindung
  • Vorbereitung/ Lösen von Ängsten und Lampenfieber

Nach Absprache können die  Inhalte individuell zusammengestellt werden.

 


UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der Andere packt sie kräftig an - und handelt." 

- Johann Wolfgang von Goethe -