Ich bin Mandy-Marie Mahrenholz, geb. 1986 in Potsdam, bin ausgebildete Musicaldarstellerin und stehe seit über 15 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera. Vielen bin ich aus den Serien SCHLOSS EINSTEIN und GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN bekannt.

 

Im Alter von 6 Jahren drehte ich bereits den ersten Kinofilm, es folgten viele weitere Produktionen für Film und Fernsehen. Nicht nur die Schauspielerei auch das Tanzen entdeckte ich früh für mich. Mit sieben Jahren begann ich Ballettunterricht zu nehmen. Für mich war klar, ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen und absolvierte 2009 erfolgreich die Ausbildung zur staatl. anerkannten Musicaldarstellerin an der Joop van den Ende Academy, Hamburg (Stage Entertainment).

 

Meine Engagements brachten mich u.a. an das Staatstheater Nürnberg, Theater Dortmund, Theater der Altmark und verschiedene Tourneen durch Europa. Ich stand auf Bühnen mit 20`000 Zuschauern.

 

2015 entdeckte ich die Leidenschaft als Trainer im Tanz- und Fitnessbereich. Dabei habe ich festgestellt, wie wichtig meine Arbeit für das Selbstbewusstsein meiner Teilnehmer ist und entschloss mich noch tiefer gehen zu wollen und absolvierte verschiedene Ausbildungen im Coachingbereich.

Meine jahrelange Erfahrung als Schauspielerin und Musicaldarstellerin zusammen mit dem Wissen und Methoden als Coach und Trainer, verbinde ich in meinem Angebot für Sie.

 

Ich unterstütze Frauen, die sich weiter entwickeln wollen, ihren Selbstwert erkennen möchten und sich mehr Stärke wünschen, damit sie leichter und zufriedener ihren Alltag mit allen Herausforderungen meistern.

 

Das Leben ist leichter, wenn du stärker bist!


meine qualifikationen

  • Personal Coach (EBE)
  • Business Coach (IHK)
  • NLP 2.0 Practitioner (VCTG)
  • ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)
  • staatl. anerkannte Musicaldarstellerin (JvdEA)
  • Group Fitness Trainer B-Lizenz (AHAB)
  • Faszientrainer (AHAB)
  • Trainerin für funktionelles Kleingruppentraining (AHAB)


preise/erfolge

 2018

 1. Platz POLE THEATRE GERMANY, Drama

 2018

 2. Platz PSO EUROPE, Entertainment Professional

 2018

  Finalist POLE THEATRE UK, Drama

 2017

 2. Platz PSO EUROPE, Entertainment Level 4

 2016

 4. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft, Professional

 2015

 2. Platz & Pokal für beste Pole Tricks, International Dutch Pole Art Championship, Amateure

 2015

 1. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft, Amateure 1

 


referenzen

  • ANWR Group
  • KiKa
  • August Blanke Preis
  • Internationale Pole Dance Championship STEEL ON FIRE
  • Phantasialand
  • Pole Garage Theatre
  • Askania Media